Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Gästebereich » Kommentare




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
 Beitrag Verfasst: 24.09.2012, 20:15 
 
Moin leutz

hier ist Dugi Immerbreit der sich gerne eurer sippe anschliessen möchte.
warum? es ist schon ein paar monate her als ich mit einigen von euch einen netten freitag abend verlebt habe und dabei seid ihr mir gut in errinnerung geblieben.
zur errinnerung...ich bin der zwerg der nen zylinder auf dem kopf trägt und ein bierfass auf dem rücken geschnallt hat :P
an dem abend wurde ich schon von euch gefragt ob ich bei euch mitmachen möchte.leider musste ich euch absagen weil ich mich meiner alten sippe Die Garde Eriadors sehr verbunden gefühlt hatte(näheres kann ich ts mal dazu sagen).
ich bin 42 jahre alt und komme aus der nähe von kiel .ich spiele gerne online rollenspiele (derzeit nur hdro)und irgendwie bin auch reallife nen halber zwerg 8) .
wie bin ich so drauf?...ich zitiere meinen besten freund der sagte: wer mit uns beiden nicht klarkommt hat selber schuld :wink:

über eine baldige antwort eurerseits würde ich mich freuen

Gruss Dugi


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 24.09.2012, 20:15 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
 Beitrag Verfasst: 25.09.2012, 13:38 
Offline
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007, 21:13
Beiträge: 153
Hallo Dugi :)

Vielen Dank für Deine liebe Bewerbung! Du scheinst ein netter Kerl zu sein :) Ich bin Valeriel, ein Offi dieser nunmehr 5 Jahre alten Sippe! Wie sind eine kleine, gemütliche Sippe, die sich auch im rl einmal im Jahr trifft (alles freiwillig!) Wir freuen uns immer über nette Gesellschaft :)

Bevor wir jemanden in die Sippe aufnehmen, möchten wir ihn näher kennen lernen. Aus diesem Grund spielen wir so oft es eben geht mit ihm zusammen. Im Moment und vor jedem Update ist es ruhig und viele Spieler sind nicht on, deshalb wird es schwierig sein, eine Schattengruppe zwecks Unsinn machen, zusammen zu bekommen. ABER schau doch bitte immer mal in unser ts, wenn du spielst und Zeit hast. Je mehr Leute im ts sind, desto schneller findet sich eine Gruppe und der Spass kann beginnen.

Dienstags und freitags raiden wir regelmäßig mit Freunden und unserer Partnersippe Gwend Turin. Da sind zwar dann viele Spieler on, aber beschäftigt den Raidleitern das Leben schwer zu machen^^.

Aber bitte, lasse Dich nicht entmutigen und versuche es immer wieder. Spätestens ab 15.10. wird unser ts täglich besetzt sein!!! Ich hoffe jedoch wir können vorher ein paar Runden durch Mittelerde drehen und Monster verhauen.

Die Schatten mit denen Du gespielt hast, haben Dich im übrigen sehr freundlich und lustig in Erinnerung. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass einer Aufnahme etwas entgegen sprechen könnte. In der Regel müssen 4 der 7 Offis einer Aufnahme zustimmen. Und das werden sie bestimmt auch machen, sobald wir Dich näher kennen :) Ich freue mich drauf

Ganz liebe Grüße
Valeriel


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Gästebereich » Kommentare


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Bewerbung^^
Forum: Kommentare
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung
Forum: Kommentare
Autor: Anonymous
Antworten: 4

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Erde, Liebe, Forum, Uni

Impressum | Datenschutz